USL-Turnier 2019

17:14 - Pause?
Die Gruppenspiele sind vorüber. Bis jetzt alles der Reihe nach. In der K.O. wird sich nun das Heu vom Traktor trennen. Wie man das so schön sagt. Denkt daran Wasser für den Körper, Bier für die Seele. Danke an Infantino fürs organisieren, der VAR steht für Gerechtigkeit und alle wollen Bier. Kämpft für den Sieg - konsultiert die Bar.
14:49 - Es läuft!
Die Spiele sind im vollem Gange. Bei hitzigem Wetter gibt es auch hitzige Duelle. Denkt ans (no) Fairplay. Die Favoriten geben sich noch keine Blösse. Die Samariter wünschen sich, dass mehr Bier konsumiert wird. Nur ein Sonnenstich mit Vollrausch gibt eine gute Geschichte im Freundeskreis! Gebt alles und stay tuned!
16:13 - Noch einmal schlafen!
Es kann noch einmal genächtigt werden, bevor sich morgen - am Turnier der Turniere - die Mannschanften gegenüberstehen. Zu den üblichen Favoriten um FL und BWG kommen einige selbsternannte Titelanwärter hinzu. Wir sind gespannt, ob die euphorisierten Ansagen im Alkoholrausch, auch nahe der Nullpromillegrenze umgesetzt werden können. Nicht nur rund um den Turniersieg ist Spannung angesagt. Auch die äusserts unrühmliche und erniedrigende Goldene Ananas wird dieses Jahr wieder vergeben. Während die Spielerfrauen eine Mamipause einlegen, ist die zweite Mannschaft der MF auf dem besten Weg zum Double. Ein negativ Erfolg, welcher gar die Ethikkommission der Fifa ins gute Licht rückt. Man kann also gespannt sein, wie der morgige Turniernachmittag verlaufen wird. Sicherlich wird auch das Wetter eine zentrale Rolle spielen. Wer hat mehr Südländertypen und Ufschöttihängers in seinen Reihen, wer kann trotz Hitzeschlag noch eine Schippe draufsetzen? Wir werden sehen. Für alle gilt: Trinkt genug - kühles Bier ist vorhanden!